Richtlinie für Rückerstattungen und Rückgaben

Stornierung der Bestellung.

Sie können Ihre Bestellung bis 7 Tage vor der Ausführung stornieren. Die Stornierung darf jedoch nicht länger als 14 Tage nach Bestellung zurückliegen.

Übersicht

Rückgabe Richtlinien safeSCHILD

Jedes safeSCHILD von Alles Safe ist in Deutschland hergestellt. In Garantiefällen ist es Alles Safe gestattet lt. gesetzlichen Bestimmungen drei mal den gleichen Fehler zu beheben bis ein Tausch eines Produktes notwendig wäre. Bei einer Reklamation Tauschen wir das entsprechende Teil also aus und beheben somit den Fehler.
Einzelteile der safeSCHILDe sind Acrylglas, Metalfuß oder Holzfuß. Grundsätzlich kann jedes bestellte safeSCHILD in original- Verpackung und unbenutzt ohne einen Grund zurückgegeben werden. Die Portokosten übernimmt Alles Safe nicht.

Bitte senden Sie Ihr Retourgut nicht an den Teile- Hersteller sondern direkt an Alles Safe.

Stornierungsrichtlinien für Alles Safe Prüfaufträge

Stornierbar nach online Bestellung B2B und B2C innerhalb von 14 Tagen bis spätestens 10 Werktage vor Prüfungsdurchführung.

  • Alle elektrischen Prüfungen
  • Alle elektrischen Reparaturen
  • sonstige Dienstleistungen

Nur schriftliche und von Alles Safe bestätigte Stornierungen oder Rücksendungen werden beachtet. Alle anderen Aktionen sind ungültig.

Ausschluss von Storno und Rückgabe

Es gibt verschiedene Situationen in denen wir kein Storno oder Rückgabe akzeptieren.

  • Benutzte Produkte
  • Unter 10 Werktage vor Durchführung einer Dienstleistung
  • Schriftlich bestätigte Aufträge durch das Alles Safe Vertriebsbüro

Benachrichtigung und Kommunikation

Nachdem wir Ihre Rücksendung erhalten haben bekommen Sie eine E-Mail Benachrichtigung, dass wir Ihre Rücksendung/Stornierung erhalten haben. Sie bekommen eine weitere Mitteilung ob wir die Rücksendung/Storno akzeptiert haben.

Falls Sie Vorauszahler waren, bekommen Sie Ihr Geld auf dem selben Zahlungsweg wieder erstattet. Haben Sie Zahlung auf Rechnung gewählt ist weiter nichts zu veranlassen.

Fehlerhafte oder Späte Rücksendungen / Stornos

Ist eine der Bestimmung nicht getroffen, so ist die Rücksendung ungültig und wir senden die Ware wieder an Sie zurück. Die Portokosten übernimmt Alles Safe nicht.

Falls Sie Ihr Geld unsererseits nicht bekommen haben, so kontaktieren Sie zu erst Alles Safe.

Als nächstes kontaktieren Sie bitte Ihre Bank. Manchmal dauert die Buchung etwas länger.

Angebote und Kauf mit Gutschein oder Rabatten.

Nur Produkte oder Dienstleistungen mit regulären Preisen werden zurückgenommen oder sind kostenlos Stornierbar. In allen anderen Fällen sind mind. 25% des bestellten Auftragswertes als Zahlung durch Sie an Alles Safe zu leisten.

B2B K Erwerb aus EU Ländern

Bei einem B2B Onlinekauf ist eine Rücksendung oder Stornierung ausgeschlossen.

Folgeaufträge

Alle Aufträge die durch folgende Instanzen abgeschlossen wurden sind von der kostenlosen Stornierung oder Rücksendung ausgeschlossen.

  1. Alles Safe Tippgerber
  2. Alles Safe Certified Partner
  3. Alles Safe Partner Agentur
  4. Alles Safe VDS Partner
  5. Alles Safe Vertriebsbüro

Aufträge die mit diesen Instanzen abgeschlossen wurden, sind ausserdem Zeitlich unbegrenzt. Je nach Intervall prüfen wir alle 6,12,24 oder 48 Monate erneut.

Onlinekäufe sind Einmalaufträge und von automatischen Folgeprüfungen ausgeschlossen.

Brauchen Sie Hilfe?

Kontaktieren Sie uns.